#1

JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! - Pforz

in Fun Ecke 04.02.2016 00:53
von Nico
avatar

Das besagte Tema das ich besprechen will, geht um Faim und diverses. Last raus was raus muss aber nitte nicht um dem Preis über andernen kluge Köpfin. Wies so der Brauch in Youtube zum Beispiel oder auch in anderen Netzwerken, ga nz eglal wo auch immer?Anstand zu haben dne nötigen Respekt vor anderen Machwerke und sie in besonderuun dies tun lassen was auch immer dem sein streben sei. Whatever. Einmal ist Feuer am Dach und dann muss es einfach raus und gesgt werden was gesgat werden muss.

[Video] Video /watch?v=XCWeMpdFK4U[/Video]


nach oben springen

#2

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! - Pforz

in Fun Ecke 04.02.2016 00:58
von Amin Samslo
avatar

Das wollte ich auch so sagen, zum Beispiel ich in Minespace, damals als ich.. ^.^ ööh.. ne moment ups falshcer Akaunt. Bin ja net das Ei!


nach oben springen

#3

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! - Pforz

in Fun Ecke 04.02.2016 01:10
von Suzimaja
avatar

Ich meine Dingens mache ich ohne Famegeilheit, Geld oder dass ich nach Abbonennten schrei ( nur mla als bBeispiel gesgat)
Minespace Server 84.200.7.249 NIE hatte ich wegen irgendwas gwollt. Mein Sinn stand nach rtobrung neuenen Lebensraumes und da war so eine Server ideal Minespace Server 84.200.7.249 kein Pforz die Kreativität hat vorrang und das könnts mi rglauben, damals als ich Samalso Samslo schwarzen Skin mit Holzblöcke das Mietshaus reichend.Never ich je auf die Idee käeme je zu sgane Op oder so aner shit. Menschen müssen bescheiden sein und zumindest was die Qualität oder Quantuität anbelangt, das beste für sich rausholen. Ist gant klar! Das macht schliesslich jeder nach seinem eigenenn Ermessen und das ist im Grunde auch gut so. So Wien Pforz - muss raus! So sagt man mal seine Meinugn und gut is.d


nach oben springen

#4

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! - Pforz

in Fun Ecke 04.02.2016 01:12
von Chrizzy
avatar

Joa der Pforz muss raus des sag ich auch imme! Wenns Bauchel druckt und Gsichtel zuckt dann muss man nachgemb ! !


nach oben springen

#5

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! - Pforz

in Fun Ecke 04.02.2016 01:14
von Nico
avatar

DER HUNT DIE REDN EIN SCHAß o_O Gehirneienschalten udn bitet achtet mal auf eure Rechjtschreibung


nach oben springen

#6

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! - Pforz

in Fun Ecke 04.02.2016 01:20
von Suzjmaia
avatar

ACJ JETZT SOLL ICH AUF MEINE RECHTSCHREIBUNG ACHTEN O_O WTF SCau mal deine eigene an , immer zuerst vor der eigennene Haustüre kehrenen bevor man bei anderen Usern herumnögerlt.

Ich hab meine Meinung zju deinen Thema gschriebm udn nix weiter herst. Ich bin höflich und respektvoll und auf keinen fall bn ich in meinem Text irgenwoe persönlich geworfee ec. Also achte a,l


nach oben springen

#7

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! - Pforz

in Fun Ecke 04.02.2016 01:32
von Samslo
avatar

De Unterhaltung find ich ja schon recht intirisent ..aber ich glaue wir sind allesam vom Thmea leicht abgschwafelt Jeztt möchte ich mal meine Mecinugn zu de m Thema bringe was ich so denke. Ich als Admin wir ihr wisst vom Syntex Server 84.200.7.249 da hat man verpflichtung noch nung nöcher. Wer einen höherer Position hat ..oder sagen wir Unge Simon oder voniraus der Pröäsisident der ectra so einer muss glei für einen ganzen Nation also für Volk ( User (Player /oder whatever gerade stehen ohne auf eigenenn Berdürfniss ezu achtehn ?

Sry muss ein bißle Reklame Minespace Server 0/op lP 84.200.7.249 schützemd ohne eigenbedacht auf die Mitgleiederuser einghn und da muss man sehr drauf achten wie was masn manh von sich gibt, Obst nun private oder öffentlöiczhe Dingstrara sein sult. Reist euch zamm udn jeder für sich alleine entscheidet was auch immer er von sich gebebn zu meinen hat oder sies /jenes nun in die Öffenetlich keitkeit shrreit das ist jedem sein ged das was er meitnm . Ec ec.. ..


nach oben springen

#8

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! - Pforz

in Fun Ecke 04.02.2016 01:34
von Chrizzy
avatar

Habs ein Schuß?


nach oben springen

#9

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! - Pforz

in Fun Ecke 04.02.2016 01:36
von Frodilion
avatar

Klappe silentium!"


nach oben springen

#10

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! -

in Fun Ecke 06.02.2016 06:06
von Con Crafter
avatar

Erztemal, lasst mich hier raus ich hab nichts mit dem Minceraft server zu tun. Ich kam vor ein Jahr ich jointe ich war das nicht das war ein Tag zuvor auf Skyblock chill mal. Raschelbock ich distanziere mich hier von und auch mit Regengriefer hatte ich nichts ausgemacht. Lasst es mir eurm faken 2014 war ich nicht mal ansatz in der nähe einer List, oder sonst in irgndeiner Art Mojang hey chill mal. Obst im Spawn, Reha greifer war alles privat geklärt und bedarf es keiner weiteren auslegung oder sonstiges. Obst im Mietshaus von Suzimi, Obst Samslo lass es gut sons sei ich rechtliche Schritte einleiten.in samslosigkeit, §424, 450 Stgb. keinerlei vorbehaltung. Obst Serv..

Meta tata

am Multiplayerserver Erze, Kohlelied von Gronkh unk, /pre oink, zahel Minecraft kleines Bild : rehagriefer


nach oben springen

#11

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! -

in Fun Ecke 06.02.2016 08:55
von MegaSnakeLP
avatar

JETZT REICHTS! Thema verfelung und ihr alle die in diesem Thema geschrebe n haben bekommen nun einen Verweiß! Nicht wegen Temaverfehlung ..sondern wegen beleidigung Anderer usher sondern das Gschmarre hat hier auf Drachebart nicht zu suchen. Minekrafttemen könz woanders besprechen... das willl hire niemand. Respecktirt eure die andan im Drachenbaht Forum. Wegen undüngen Gschmarre bekomz Spermaban auf Zeit. Etzad gült der Augsgeprochene macht meintes Amtes und seits beim Admin gmeld,,,, Zucht udn Ordnugn mus hir hershcen Discodirt mit Respeckt zu den andern und niemandf wird etwas dagenen haben!!


nach oben springen

#12

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! -

in Fun Ecke 06.02.2016 09:17
von Samslo
avatar

Asone ea Frechheit vion diesen Möchtegernmoderater mit uns so reden zu lassen, abgesen das bei die 2"Gast" drauf steht. Du bist a Faik du bist goahnix in miene Augen. Ich bin Admin vom weldgrösten Server der Welt und net nur Drachenlord hat Gewicht in Körper und ausahcn. Hier in dem Thema war weder eine Beleidung noch sonst was, keine Rechdschreibug oder irnwas gscheites. Also Herr Moderator bitte lassen Sie uns inner Ruhe diskutirn. Ich werd mich sonst beschwern gehn, dann kriegst Schanersatz du Betrüger (Gast #tack!


Signatur
<stst.cracked> mein Unser Motto: Was noch net ist, das kommt noch. Minespace Syntex Server pi 84.200.7.249


nach oben springen

#13

RE: JETZT REICHTS! Das MUSS RAUS! -

in Fun Ecke 06.02.2016 09:24
von Chrizzy
avatar

@Samslo da fehlt ein s


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drachenfuck
Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste , gestern 533 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 929 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 6479 Benutzer (14.05.2016 09:32).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen