#1

Tiere im not Drachenlord Emskirchen

in 4 Drachen und der Metal 10.02.2016 07:38
von Agrobeil
avatar

Liebe Leude und Leudininnen

Ladys and Chendelen, hirmit ferkündige ich nun der Weld der internazionalen Presse dem Bublikum, und natürlich der Tierwelt aus Fauna und Foren

im not Drachenlord Emskirchen!

ja wie ihr merks i kan net mal richtig deutsch und schreibs internechionell damit jeder mich fersten tuhet. Es waren Gerüchte auf dem Wege irndewo und die widerspreche ich wehemest.

Tiere im not Drachenlord Emskirchen.

Damit spreche ich nun net nur Fuchs und Gams an die sich im Walt gute Nacht sagen, sondern auch Tiere im Bereich der Börse. Dem Dax

Ich erzähel euch nun die Histori die wo ich mein, vor kurzen war ich in Altschauerberh bei Rainer Winkler inner Gegend und hatte katastrofale Zustände erfaren. Ende Katze, Hund und ein Hamster der als Haustier zu Grunde gangen is. Und aufeinmal gibs so gscheierte Leude die meinen das ich bin Drachenlord Emskirchen oder so inner Richtung.

Schreibst mir im die Komentare schreibs mir im die Komanetre was ihr davon Hals

Sanks you verri mach und gerüßt sei aller Leude


nach oben springen

#2

RE: Tiere im not Drachenlord Emskirchen

in 4 Drachen und der Metal 11.02.2016 03:28
von FZ FZ50147011
avatar

Drachenlord Herford Iris. Radio.

Das deute ich aus deinen Worten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drachenfuck
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 6479 Benutzer (14.05.2016 09:32).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen