Vorstellung

in 4 Drachen und der Metal 18.02.2016 17:32
von Drachenbarde

Ich möchte mich vorstelen, mein Name ist Reiner Winkler mit a und i ganz wichtig! wohne in Emskirchen 8. Altschauerberg bin gebohren 26 Jahre alt. Geboren als Winkler meiner Mutter und bin Rainer wo mein Fater taufte mein Vater Auto Rudolph Winkler standesamtlich verheiratet der Pfarer Inder Kirche .Als besonders Kind geboren kam ich in die Sonderschule und war andern läuten weit vorraus, Zeugnisd überdeutlich durchscnitlich und war schon immer seher kreativ. Viele meinten ich sei sehr sonderlich und machte mich stolz da ich dennoch mitlemäsig die Schule abschoss.
Mein Vater starb an Grepes und meine Muttler war davon geloffen, da sie meiner Kariere nicht im Wege sten wollte. Seit nuner seit 1510 seit nun jar.2013 und davor vorm Jobsenter erbrachte Leistungen im Gebirt von Jobs und Schlungen die ich mich erworben bin ich seit einige Zeit in Youtube und produzir Videos untern Künstlername Drache Lord. Meine Schwester mit computerstime hat schon gemeint ich weiss wo du wohnst und schaon schon damals hat sie meine Begabungen registrirt.
Zu meiner persoehnelichen Person noch hinzuzfügen, ich als Dasteller R .Winkler bin nur eine Kunstfigur von 4 Drachen die es gibt Drachennlord, Drachelp (akürzuge Drachegams), Drachenlord Drachenbarde und JokerLP die Charakter der die wo von mir die erschaffenen Kanäle sind. Ich will nun keine Werbung machen aber ich als eins bin 4 der Kreator der Serihe 4 Drachen und ein Metal. Akutel gesagt bin ich Reggisör und Schsuhspieler in ein und wenn Zeit ist dann mache ich qualititive unterhaltung in Younow. _DracheOffiziell
Mein streben war immer den schweren Weg zugehn, so bin ich oft genug durch die Brenesel die Dachrin dann aufegestiegen wenn ich leichte Noturft hatte oder mit Heugabel Haare gekemmt.
Zu meinen Hobbis zählen Breitsamer und Energiesode Monster, rendern Rewe Markt wenn ich kein Auto hab dann laufe ich 30 Kilometer in 15 Minuten gem.,Quantenfüsik und auch in der Nacht wenn kälter ist als drausen dann strimmae Ich halt. wollte schon oft eine Pleambel aufsetzen die diese Regelungen aufführt, bin aber daher noch nicht der wo ist hinzu gekommen. Spiele die ich spiele Onlingemse GommeHD oder Rewenside Server, Ballaspiele unso. In der Winkler Bäckerei, ist so manche Sauerei aa riesengrose Kleckerei, da gibs frische Brügl rauschmaßen zu halben Preise.
13 Bücher schreiben und ja.produkte erledige nebenher wenn wieder viel Arbeit anstehz. 4 Drachen, 2 Klorollen, 3 Gummimuschi und eine Shisha an ein Tag, rendern und Vidio hochladen arbeite ich mehr als jeder auf eine Baustelle. 30 Tage Woche tägl. 24 Stunden nonstop Schöpfer. 26 Jahre bi ich und hab sicher schon sfon 25j hart geschepft. Als Kind musste ich zusehen das Kerzen wachsen wegen Licht und auch Tiere mit dehnen ich aufgewachsen bin groszien. Behinderte waren auch immer dabei und hatte geholfen bein Mittagsesen ein Tisch und Stulle zusammen schrauben damit was zum sitzen forhanden war.
Ansich bin ich aber ein bescheidener Mensch, ein Hamster in einem Zimmer, ich hab ein Haus ein ferdrgtes Haus ein effchen und ein Ferd die schauen Nachts zum Fenster raus. Ein japanisches Badezimmer Verdimir zamsparne im Keller ein jabanisches bade Zimmer.Gartenarbeit schaffi dann erfind ich Theesorten aus dem Unkraut und dem Gewächs das um das Haus ranken tut. Bin auch technisch ghut frisiert, Wand eingrissen und die Kabel ausse gschmissen udn hab das Lan nicht gefunde

Stellts mal euch vor, ich machte bereiz den Anfang

nach oben springen

RE: Vorstellung

in 4 Drachen und der Metal 23.02.2016 00:22
von Weekmay

zurück zum Thema..

Weekmay.
habnen Halbsteifen in Hellbrunn, momentan 15.10 cm.
geleerte Flasche Alk intus, bin dieses Jahr für Seligpreisung ferfügbar.
Eingebildet, ab und zu auch mal gern arrogant.
hobbis wehrn u.a. Milkyway ess, boku!, Hitlers doku
um das eingebildet gleich mal n bissel zu unterstreichen:
Intelligenter als Rainer.W. und merch haul in Wien mit Hund.

Ich bin ein Arschloch, ich kann tun und lassen was ich will. Kommt klar damit.

nach oben springen

in 4 Drachen und der Metal 26.02.2016 03:59
von Samslo

Jetz bin ich dran, jetz wrd ich mich vorstellen. Ich bin Mister Minespace vom weltgrößten Minecraft Server der Welt, Spitzname Syntex ja nein im Ernst. Mein richtiger Name ist Simon, bin 19 Jahre alt und bin Schweizer. Aber ich glaub des hört man bei mir im Dialeckt raus.

Bin ledig und noch Jungfrau, weil ich hab ein Prpblem. Des is so, wen ich eine hüpsche Frau bei mir hab dann willse irgendwann daß ich kumm, dann fersprech ich das und dann bin ich weg. Geflohen! Ja es ist so, es wäre mine eigene Wohnung aber ich lass die Leute immer allein weil ich mit solche Dinge nix mehr zum tun hab. Verstets ihr was ich mein

Eigentlich wohn ich nirgens, ich wohn im Epvpforum und oft glaub ich ich wohn da in einer WG weil da is a gespinnerte Sushimi oder so hasts die is mir immer auf der Pelle und die wollt sogar daß ich im Forum die Freundschaft animm aber das tue ich nicht. Nein also ich nehme grunzsetzlich keine Freundschaften an weil. Weil weil ja keine Anung. Ich mag sowas halt nicht.

Beruflich ist bei mir leider nix worn, zuerst beim Forstelungsgespräch da bin ich net kummen weil mit irndso an Kaschper rede ich net. Dnn in die Firma bin ich auch net kummen und die Kündigung hab ich auch net holn gangen weil weiss ja keiner wo ich richtig wohne weil ich bin zwar da und doch nirgens. Im Epvp habens mich gefunden aber ich hab dehnen nur gsagt "Chillts amal, ich hab mit der Sache eigentlich schon abschlossen!

In meiner Freizeit triff ich mich mit Flüchtlinge, Erfahrungsaustausch machen verstets? Bei mir is halt so ich will ja nirgends so richtig hin. Ich bin halt einfach net da irnewie und wenn anna mit mir reden mog dann antworte ich net, da stell ich mich einfach tot. Ich mag sowas halt nicht und des mirsz afach akzepdieren. Mein Motto ist ja: Was noch net da ist das kommt noch, und wenn ich net da bin ja dann ist gar nichts weil ich net will.

Ansich bin ich ein sehr kreativer Mensch, wenn ich zumbeisbiel in der Stadt beim einkaufen bin da schrei ich ab und zu mal "die sollen mir mal die Rechte wegnehmen", zuerst schaun mich die Loide bled an. Dann schauen die Leute herum ob bei mir wo Nazis sind oder so und dann lassens mich einweisen und entmündigen mich zum Schluss auch noch. Um ein Haar wollten Ärzte mir sogar den rechten Arm abnehmen, aber das war ein Missverständnis.
Ansonsten maul ic rum äh.. male ich meinich, und im Sommer da flieg ich ans Meer ein bissel abtauchen. Verstets eh was ich meinn

Das Forum hier gefellt mir sehr gut weil da is der Hintergrund schwarz und ich bin schwarz und wenn einer mit mir schreiben mag dann schreib ich in schwarz und dann sieht des keiner und das ist mir recht so. Ich bin zwar kein Schwarzer aber bin ein schwarzer obwohl ich ein Weißer bin, das ist so bei mir. Bitte und fragts mich jetzt net was das genau bedeutet, ich wollt halt eben net rasistisch wirken. Ich wollts nur erklehren.

PS: Falls ihr euch fragts warum ich mein Text in Absätzen schrib? Damenschuhe passen gut zu meins chwarzen Skin ..wollts nur mal kurz anprobirn #nohomo!Leude Gruezi miteinand!

nach oben springen

in 4 Drachen und der Metal 26.02.2016 04:28
von John F. Kennedy

Ick bin een Berliner.

sorry my german is not so good

nach oben springen

in 4 Drachen und der Metal 26.02.2016 13:31
von Tommytv

Ich möchte mich auch vorstlelen, mein Name also mein Psoidonymename ist Tommytv, ich bin glaub ich zirka 20 Jahre alt und vom Beruf bin ich Gartenabuer obwohl heute heisst es ja Lanschaftspfleger und ja. Ich hatte Komunkationwisenschafften studiert, aber das merkt man schon am Schreibstile und Ja.
Enstehungsgeschichte von mein Kanal : Das hatte so angefangen, ich und mein Freund sind in einer Kneippe gesesen und wir haben so geplaudert und ja, dann hat ich gesagt er soll mal die Kamera anwerfen und ich hab was gesagst und ja und hab ich gesagt ja so machen wires und dann fehlte nur noch ein Name wie der Youtubkanal heisen soll. Ich weil ich mach ja Comedie und dann haben wir so gesagt ist "das Manuel Neuer? und ich hatte dann gesagt nein das ist ein Cola oder nein, das ist keine Cola vielleicht ist das Tommtv"und ja. Das war so aus eine Laune ruskommen in ein Stammlokal, so fing das an. In wieterer Zukunft hab ich ja vor auch weitere Comedievideis zu machen nur mit ein anderen Thema das ich aber noch nicht veratten werde nir soevil amal es wird auch neue Comedie geben da wo ich zum Beispiel was in die Kamera halt und mein Gast der wo ab und zu ist sagt zum Beispeil eine Dose Bier und ich sag "nein das ist Manuel Neuer " und dann "nein das ist glaub ich das ist Tommytv" xD so ist auch mein Spruch entstanden Sei ihr schlau, dann schauts TommyTV" ja.
Videp produziere ich recht professionel udn vielfeltig, ich mach Videos da wo ich was trinke und es live bewerte oder gibt auch mystisches da wo ich ein Anonymaske aufsetze (damit mich keine Person erkennt) und berichte vor Ort über Ufoscheiben die ich gefunden und änlcihes. Immer wieder kommen Muskiker und betteln mich an dass ich ihre Laibels vorstelle und da Schneider ich dann nur paar Sekunden von ein Lid wo rein weil damit sich keiner Belästigt fühlt und so den grossen Stars helfen kann, mach ich gerne. Ab und zu mache ich vileicht auch Kommentarevorelsen Video und wenn Bedarf besteht Intervuwi ich so mal auch Yutubebekantheiten mit Humor so hat man Information und lustig ist dann auch.

Wenns Lust habs dann bitte schaut bei mir in Kanal vorbei, Videozeiten in der Komentarbox sind Montag, Mittwoch und Donnerstag um 15.10 Uhr die Tage die mit M anfengen, leicht zu merken. Sei ihr schlau dann schaus Tommytv.

nach oben springen

in 4 Drachen und der Metal 26.02.2016 15:35
von Juliensblock

Und wieder ein Thema ohne Sinn und Verstand. Ich bin zwar vom Vorstellungsthema nicht betroffen, weil ich gutaussehend, reich und berühmt bin, aber das niedere Volk muss hier in diesem Drecksverein von Rainer.W leiden. Ist mir eigentlich egal weil ich reich, gutaussehend und berühmt bin, aber es ist trotzdem gut Leute zu beleidigen. Wir wissen mittlerweile dass Drachenlord mit diesem Forum gar nicht mehr viel zu tun hat, sondern Gäste. Die Gäste hier sind die vorrantreibende Kraft die in den Themen schreiben, also ein Zusammenschluss aus Huhrensönen die praktisch gar nichts machen, aber Fame haben wollen. Das ist nichtmal Iruni, jedes andere Forum und deren Mitglieder sind qualifizierter als diese Spasten hier, ich hatte noch nie wo anders so einen Bullshit gelesen wie hier oder daß sie mehr bekannt werden wollen. Drachenlord denkt aber mit seinem dämlichen Spatzenhirn dass er genauso krass ist wie so mancher Blogschreiber und deshalb so bekannt sein müsste.
Nur mal kurz zum Verständnis: Jemand registriert sich in einem Forum und jeder weiss wer sich alles so auf einer Seite herum treibt und was für Conent erschaffen würde. Und er ist auch damit Einverstanden da er den Regeln zustimmt, aber dann beschließt er sich als Gast mit ein paar anderen Mistvotzen sich zusammen zu tun die auch alle registriert sind, worin beschrieben stand was sie dürfen und was nicht. Loggen sich aber nicht ein, schreiben lediglich als Gäste um mehr Fame raus zu holen und sich nicht einloggen zu müssen. Das ganze passiert nicht etwa in Huhrensönistan, sondern im deutschsprachigen Raum.

Die Regeln von Drachenbarde sehen folgendermaßen aus:
Drache ruft alle Teammitglieder (Administratoren, Morderatoren, Supporter ..hier ist eine längere Liste mit praktisch allen Huhrensonarten dieses Forentypes) "diese mit.." Blah blah "User alle Regeln beniebelst genau einhalten !", "Es ist vorgegeben was jemand zu schreiben hat .." und "es ist auf Rechtschreibung zu achten," da Drachenlord Legastheniker ist. Warum sollen Mitglieder auf ihre Freiheit scheissen ihr undankbaren Drecksbastarde, sucht euch doch eine andere Freizeitbeschäftigung wenn ihr ein scheiß Problem habt. Die Huhrensonarmee verlangt "..mehr auf Rechtschreibung zu achten." und "..eine faire Teilhabe an Draches Erfolg." Ihr seid austauschbare Nullnummern, völlig irrelevante Spasten. Jeder könnte diesen Job machen, jede Toilettenfrau könnte einen Text absenden das läuft alles austomatisch ihr Untergestalten! Die einzigen die in diesen Forum für den Erfolg teil haben sollten, sind die die für diesen Erfolg verantwortlich sind und die ganzen Regeln untergraben die das Forum seit Jahren zerstören. Ich verstehe überhaupt nicht warum noch irgendwer hier etwas schreibt, da es genügend andere soziale Medien und Foren gibt. Ausserdem verlangt die Huhrensonarmee, "Erweiterung der Themen .." und "ein wahrnehmbares Schmatzen" bei absenden der Texte. "Wir wollen daß unsere Erfahrung noch besser gewürdigt wird." Oh ja genau, einer der seit 26 Jahren nur noch am Schnaufen ist, ist natürlich mehr Wert als jemand der unangemeldet als Gast seine Texte verfasst.
Eine weitere Forderung der Huhrensonarmee lautet: "Einführung eines Prostatamassagegerätes bei schreiben der Posts." "Wir wollen eine gute Atmosphäre wie bei DracheN zu Hause schaffen, den guten Namen der Fore dazu beitragen und geheiligt werden." Ich hatte in meinem ganzen scheiss Leben noch nie so eine Dreistigkeit gehört. Dracheoffiziell aka Drachenbarde und seine Bastarde wollen 5% mehr Breitsamer und Monster Energie wegen Berufserfahrung (also noch mehr Ja-Produkte, Lasagne ecetera) und obendrauf noch mehr Bonus, Shisha rauchen und in Younow streamen.
Und jetzt kommt das geilste, die Huhrensonarmee will wie Drachenlord einen Youtubekanal und von dort aus von ihren geteilten Videos, dieses Forum hier leiten. Ich habe in meinem ganzen verschissenen Leben noch nie eine soziale Plattform gesehen die anhand von geteilten Videos ein Forum leiten wollen! Beim Fernsehen da schreibe ich in 50 Foren oder vielleicht sogar 60, aber diese kleinen Nuttenkinder haben nur 1 Forum zu verwalten und wollen dazu noch mehr Aufgabengebiete.

Ferlassen sollten uns diese Mistviecher! Wisst ihr noch wie die Haider in Twitter gegen Drache gegrindet hatten? Man sollte die Supporter und Moderatoren von hier nach Twittre bringen, und ich tweete dann auch mit & zwar umsonst!und würde nicht einmal retweeten.
Was unter den Regeln aus Drachenbarde's Seite steht, ist da noch das i-Tüpfelchen. "Die letzte Mitteilung von Drache Rainer Winkler vom 29. Februar war an Dreistigkeit schon schwer zu überbieten die die Menschheit jemals gesehen hat: "Drache unbesiegt!". Jetzt da ich zum erstenmal die Regeln richtig durchlas, bemerkte ich daß Drachebarde und sein Team niemals etwas machen werden, da im Forum nur Gäste etwas posten. Das Forumteam ist realitätsfern und Drachenlord soll sich ficken!

nach oben springen

in 4 Drachen und der Metal 28.02.2016 02:38
von Saxe Tl. lol

Axel Stoll auf Aldebaran

Axel Stoll pic fansite

nach oben springen

in 4 Drachen und der Metal 13.03.2016 17:08
von Bumsfinger

Drachenlord

nach oben springen

in 4 Drachen und der Metal 12.06.2018 08:05
von clibin010

clb20180612
canada goose jacket
ugg canada
the frye company shoes
dr martens boots
mulberry
pandora outlet store
armani exchange
canada goose jackets
nfl jerseys
ray ban sunglasses discount
pandora jewelry outlet
asics outlet store
birkenstock outlet
coach outlet store
pandora charms
keen shoes
jordans
cheap jordan shoes
discount oakley sunglasses
adidas yeezy
ray ban sunglasses outlet
cheap jordan shoes
van cleef and arpels jewelry
coach outlet
air max 95
moncler outlet online
coach outlet store online
birkenstock uk
valentino
coach outlet online
adidas nmd r1
nike huarache shoes
fitflops sale
fred perry outlet
michael kors outlet
adidas superstars
michael kors outlet clearance
pandora jewelry outlet
moncler sale
air jordan shoes
hermes bag
abercrombie kids
rolex replica watches
toms outlet store
michael kors handbags
cheap jordan shoes
pandora charms sale
canada goose jackets
converse all star
kate spade outlet online
fitflop shoes
the north face jackets
coach factory outlet
michael kors canada
kate spade handbags
coach factory outlet online
harden vol 1
adidas yeezy shoes
manolo blahnik shoes
nike outlet store
canada goose outlet store
adidas superstar shoes
birkenstock shoes outlet
mikimoto pearls
nike huarache shoes
coach outlet online
supra for sale
ralph lauren outlet online
mulberry handbags
red bottom
cheap nike shoes
valentino outlet
merrell shoes
salvatore ferragamo outlet
burberry outlet store
nike outlet store
converse shoes
pandora canada
coach outlet online
coach outlet online
prada outlet online
teva sandals
coach factorty outlet online
longchamp outlet
valentino outlet
ralph lauren sale
rolex replica watches
nike free 5.0
vionic sandals
nike free 3.0
ray ban sunglasses outlet
mont blanc pens
coach canada outlet
salomon shoes
polo ralph lauren outlet online
garmont boots
kate spade outlet online
arcteryx boots
yeezy boost 350
coach factory outlet
ugg boots outlet
nike cortez classic
fitflops sale
nike shoes outlet
polo ralph lauren outlet
cheap jordans free shipping
coach factory outlet
nike outlet online
timberland outlet
michael kors outlet store
converse outlet
louis vuitton outlet online
abercrombie and fitch canada
toms shoes
cheap jordans
hermens
louboutin shoes
adidas outlet online
air max 1
versace handbags
air max 270
canada goose
canada goose
yeezy shoes
adidas yeezy
lebron james shoes
canada goose sale
pandora jewelry
ecco shoes for women
ecco shoes
moncler outlet online
dansko shoes
salvatore ferragamo shoes
coach outlet online
cheap ray ban sunglasses
pandora charms outlet
canada goose parka
birkin handbags
yeezy boost 350
nike shox shoes
adidas store
naot sandals
pandora sale clearance
polo ralph lauren outlet
mlb jerseys cheap
pandora charms outlet
nike outlet online
hermes bags
canada goose sale
pandora charms sale clearance
dior handbags
cheap ugg boots
berluti shoes
mulberry outlet uk
ecco outlet
chch handbags
louis vuitton outlet online
ugg boots
canada goose jackets uk
keen sandals
ralph lauren uk
nike dunks
skechers outlet
coach outlet store
nfl jerseys
cartier watches
coach outlet canada
ugg boots
polo ralph lauren
givenchy handbags
mcm outlet store
pg 2 shoes
mlb jerseys
michael kors
kate spade bags
coach outlet online
coach outlet store
coach outlet
coach factory outlet
nike air max 2018
retro 11
pandora jewelry
coach outlet online
louis vuitton outlet
timberland shoes
nike outlet
canada goose sale
coach factorty outlet store
alden shoes
michael kors outlet online
unomagli shoes
pandora jewelry store
coach factory outlet
cheap ray ban sunglasses
supra for sale
tiffany and co jewelry
fitflop uk
coach outlet online
nike react shoes
ray ban glasses
kobe shoes
jimmy choo shoes
nike air max 2018
saint laurent handbags
kyrie 4
kate spade outlet store
birkenstock outlet online
ferragamo outlet
kate spade outlet
nike shoes
givenchy outlet
louis vuitton handbags
pandora charms outlet
michael kors handbags
moncler coats
canada goose jackets
ralph lauren sale
adidas yeezy boost 350
caterpillar boots
pandora charms sale
bally outlet
christian louboutin shoes
moncler jackets
prada shoes
ralph lauren uk
cheap jordan shoes
supreme shirts
ugg boots women
ralph lauren
ferragamo shoes
pandora outlet
air max 90
rihanna shoes
cheap air jordans
canada goose
ugg outlet
mulberry uk
mbt
cheap air jordans
north face outlet
canada goose jackets
nike sneakers
cheap jordan shoes
pandora charms
mcm bags
columbia shoes
kate spade outlet
new balance outlet store
timberland outlet
florsheim shoes
canada goose
tiffany outlet
fitflops sale clearance
louis vuitton outlet
nike sneakers
salomon outlet
cheap air jordans
dolce and gabbana handbags
dr martens
coach outlet online
vasque boots
red bottoms
birkenstock outlet
asolo boots
jordan shoes
yeezy boost
burberry outlet canada
air force 1
adidas sneakers
air max 87
mbt
supreme shirts
vans outlet store
air more uptempo
cole haan outlet
moncler uk
nike zoom shoes
louis vuitton outlet store
ralph lauren uk
ysl handbags
coach outlet online
ugg boots sale
michael kors canada
new balance outlet
kenneth cole shoes
philipp plein
air foamposite
cole haan shoes
yeezy shoes
birkenstock outlet store
birkenstock sandals
longchamp outlet store
tory burch handbags
cheap jordans
prana clothing
durant shoes
nba jerseys wholesale
supreme clothing
salvatore ferragamo outlet
coach outlet online
adidas nmd runner
coach outlet online
air max shoes
louboutin outlet
canada goose jackets
jimmy choo outlet
moncler
coach outlet online
nike outlet store
timberland outlet store
canada goose coats
oakley sunglasses outlet
adidas outlet
cheap oakley sunglasses
lowa boots
nike air max 97
harry winston jewelry
cheap oakley sunglasses
cheap nfl jerseys wholesale
fitflop sandals
louboutin shoes
lacoste polo shirts
pandora rings
pandora charms outlet
air max
coach outlet online
dooney and bourke handbags
adidas yeezy boost
pandora charms outlet
allen edmonds shoes
hermes bags
adidas outlet online
nike zoom
coach outlet store online clearance
nike air max 2019
saint laurent outlet
pandora outlet
cheap jordan shoes
moncler coats
pandora jewelry
adidas outlet online
nba jerseys cheap
louis vuitton factory outlet
kate spade outlet online
uggs outlet
timberland outlet
canada goose jackets
ugg outlet store
moncler jackets
polo ralph lauren outlet
nike tessen
epic react flyknit
gucci outlet online
pandora charms outlet
ugg boots
timberland shoes
kate spade handbags
cheap jordans for sale
cheap ray ban sunglasses
kate spade outlet online
salvatore ferragamo
kate spade outlet online
jordan shoes for sale
canada goose coats
fitflops sale
danner boots
ugg outlet online
adidas outlet store
fitflops uk
pandora charms
jordan shoes
swarovski crystal
oakley sunglasses wholesale
adidas shoes
adidas campus shoes
timberland boots
uggs outlet
ysl outlet
underarmour outlet
nike air max 90
ugg sale
oakey sunglasses outlet store
basketball shoes
hermes outlet
air max shoes
canada goose jackets
yeezy shoes
hermes handbags
fitflops sale clearance
fendi handbags
mbt shoes sale
ecco outlet
john lobb boot maker shoes
supreme uk
chopard watches
coach outlet online
cheap oakley sunglasses
oakey sunglasses outlet
kate spade handbags
moncler uk
ray bans
adidas yeezy boost
jimmy choo
nike air presto
reef sandals
coach outlet online
pandora charms outlet
puma outlet
gap polo shirts
coach outlet online
wolverine boots
canada goose
adidas nmd r1
ugg outlet store
mlb jerseys wholesale
louboutin outlet
louis vuitton factory outlet
canada goose sale
cheap oakley sunglasses
michael kors handbags
ecco outlet
nmd adidas
birkenstock sale
yeezy boost 350
air more money
salewa shoes
air max
mlb jerseys cheap
polo ralph lauren outlet
moncler sale
reebok outlet
kobe shoes
ugg outlet online
nike outlet
christian louboutin sale
air jordan retro
nike outlet store online
coach outlet online
pandora charms
vans outlet
tory burch outlet online
coach factory outlet
kate spade outlet online
the north face outlet
canada goose
ralph lauren sale clearance uk
swarovski outlet
givenchy handbags
ralph lauren uk
nike air max zero
moncler outlet online
cheap air max
adidas stan smith
ugg boots
ralph lauren outlet
ralph lauren sale clearance uk
pandora charms sale
adidas nmd r1
nike running shoes
teva shoes
canada goose jackets
fitflop sandals
polo ralph lauren outlet
timberland boots outlet
mammut boots
kate spade outlet
philipp plein outlet
adidas shoes
adidas outlet store
coach canada
mont blanc pen
pandora jewelry outlet
fred perry polo shirts
adidas ultra boost
columbia outlet
uggs outlet
ralph lauren
nike air max 97
tiffany and co outlet
cheap jordan shoes
asics outlet
kate spade handbags
air max outlet
red wing outlet
coach factory outlet
pandora jewelry
tory burch outlet store
pandora charms sale clearance
oakley sunglasses outlet
coach factorty outlet store
michael kors bags
rolex replica watches for sale
dr martens boots
adidas originals
red wing shoes
moncler jacket
toms outlet online
air max axis
polo outlet online
coach outlet online
moncler outlet online
michael kors canada
pandora jewelry
johnston and murphy outlet
air jordans
red bottom heels
vasque shoes
birkenstock outlet store
nike cortez classic
birkenstock shoes
clb20180612

nach oben springen

in 4 Drachen und der Metal 09.10.2018 06:06
von Joseph

Christian Louboutin
NMD R1
Timberland Outlet
Nike Outlet Store
Goyard Bags
Bottega Veneta Handbags
Goyard Bags
Nike Air Max 97
Salvatore Ferragamo
Puma Outlet Store
Asics Shoes
Adidas Shoes
Adidas Yeezy
Nike Air Max 98
Adidas Superstar Shoes
Yeezys
Lebron 16
Pandora Rings
Balenciaga Shoes
Longchamp Outlet Online
Fitflop Sandals
Air Max 270
Yeezy
Airmax 270
Yeezy Boost 350
Yeezy Boost 750
KD Shoes
Valentino Sandals
Christian Louboutin Outlet
Adidas NMD
Christian Louboutin
Nike Cortez
Fjallraven Kanken
Hermes Handbags
Asics Shoes
Yeezy 500
Louboutin Shoes
Timberland Outlet Store
Pandora Charms
Ferragamo Shoes
Fjallraven Kanken
Nike Air Max 270 Womens
Nike Air Max 95 Essential
Pandora Jewelry
Yeezy Shoes
Adidas Original
Red Bottom Shoes For Women
Asics Outlet
Adidas NMD
New Nike Shoes 2018
Fila Sandals
Outlet Moncler
Adidas Sneakers For Women
Yeezys
Timberland Pro Work Boots
Fila Disruptor
Christian Louboutin Shoes
Red Valentino
Pandora Jewelry
Nike Running Shoes For Men
Adidas Outlet
Yeezy 700
Nike Outlet Store
Yeezy Boost 500
Asics Gel Kayano
Pandora Bracelets Clearance
Asics Shoes Outlet
Adidas Superstar
Louboutin Shoes
Pandora Necklace
Asics Shoes
Pandora Jewelry
Christian Louboutin shoes
Adidas NMD
Pandora Bracelet
Nike Shoes
Pandora Official Site
Nike Sneakers
Nike Outlet
Asics Gel Nimbus 18
Puma Shoes
Valentino
Yeezy Shoes
Ferragamo Belt
Skechers Shoes
Air Max 95
Air Max 98
Timberland Boots
Jordan 11 Retro
Cortez
KD 11
Nike Clearance
Timberland Shoes
Fjallraven Kanken Backpack
Fila Shoes
Pandora Rings Official Site
Vans Shoes Outlet
Pandora Charms Outlet
Pandora Charms Sale Clearance
Balenciaga
Lebron Shoes
Hermes Belt Men
Nike Air Max 270 Flyknit
Pandora Jewelry
Timberland Shoes
Pandora Outlet

nach oben springen

RE: ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ส็็็็็็็็็็็็็

in 4 Drachen und der Metal 18.10.2018 05:20
von cadwangy3

2018.10.18zhouyanhua
abercrombie and fitch
reebok outlet store
ugg boots
rolex watches
dansko shoes
louboutin pas cher
nike vapor max
true religion outlet
pandora bijoux
lacoste jeans
nike outlet online
nike outlet store online
louboutin shoes
vans scarpe
nike free run
jordan
air zoom pegasus
flip flops
boy london clothing
mac makeup
designer sunglasses
portugal world cup jersey
jordan 4s
jordan xx9
nike air max
montblanc pen
insanity workout
toms shoes
bottega veneta sunglasses
nike blazer
gioielli swarovski
louboutin pas cher
armani jeans
chloe sunglasses
gucci bags
basketball jerseys
ralph lauren
nike air max
argentina world cup jersey
wedding dresses
softball bats
givenchy handbags
converse shoes
wedding dresses
gucci outlet online
clarisonic mia 2
chloe bags
burberry outlet online
oakley sunglasses
foamposite
aaron rodgers jersey
nike air max
adidas outlet
ugg boots
dolce & gabbana sunglasses
air force 1
jordans
true religion jeans
real madrid jersey
nike store
asics gel
nike air max
mulberry handbags
kobe 12
curry 3
oakley
kobe 10
mac makeup
abercrombie and fitch
nike factory store
ugg boots
hogan shoes
adidas soccer cleats
celine handbags
armani handbags
bijoux swarovski
nike air force 1
adidas slides
air max 90
burberry outlet
cheap ugg boots
salvatore ferragamo
tiffany jewelry
carrera sunglasses
polo ralph lauren
longchamp bags
nike air more uptempo
ralph lauren
karen millen dresses
jordan 6s
converse chuck taylor
jordan 4
versace sunglasses
freshjive clothing
louboutin outlet
adidas originals
nike outlet
nike free run
fitflop uk
swarovski jewelry
lebron 12
polo ralph lauren
balmain jeans
air jordan
nike shoes
michael kors outlet
mizuno
golden goose shoes
adidas superstar
oakley sunglasses
burberry sale
oakley sunglasses
nike outlet
antonio brown jersey
ugg outlet
ghd hair straighteners
jordan 11
nike roshe
furla bags
supra shoes
fendi
michael kors borse
vans pas cher
longchamp handbags
christian louboutin outlet
fendi handbags
harry winston jewelry
jordan shoes
miu miu shoes
replica rolex watches
kd 9
nike air
timberland
lunette oakley
pandora rings
sac michael kors
hogan
michael kors outlet
dior sunglasses
hermes jewelry
lunette oakley
air max 95
omega watches
kristaps porzingis jersey
burberry clothing
fossil handbags
jordan 3s
soccer shoes
adidas flip-flops
guess handbags
kobe 9
dsquared2 outlet
beats by dre
insanity workout
champion clothing
nike free run
bcbg max
jimmy choo shoes
nike shoes
giannis antetokounmpo jersey
michael kors outlet
adidas outlet
clarks shoes
giuseppe zanotti
jordan 1
bottega veneta handbags
reebok outlet store
dior handbags
chloe handbags
vibram shoes
bally shoes
true religion jeans
cheap jerseys china
jordan 14s
givenchy jewelry
ugg boots
oakley sunglasses
toms outlet
curry 5
basket nike
kate spade outlet
salomon shoes
burberry bags
adidas outlet
kd shoes
dolce and gabbana
arc'teryx jackets
sac guess
nike air max
adidas running shoes
vans shoes
nike air force
barbour jackets
gucci bags
polo ralph lauren
lebron 11
air max
huf clothing
valentino shoes
moncler jackets
nike clothing
jordan 32
adidas zx flux
yves saint laurent
chanel handbags
kate spade outlet
jordans
ghd hair straighteners
christian louboutin
replica watches
diesel jeans
longchamp
oakley sunglasses
coach outlet
nike roshe run
ray ban occhiali
tory burch outlet
stuart weitzman
michael kors outlet
soccer jerseys
jordan 10s
converse all star
swarovski jewelry
balenciaga shoes
ugg boots
nfl jerseys
instyler
marc jacobs
air max 2017
jordan 6
moncler outlet
hermes birkin bag
sac longchamp
kids jordans
orologi rolex
tory burch outlet
ray ban sunglasses
asics running shoes
moncler jackets
nike store
adidas outlet
jordan shoes
jordan 31
jordan retro
fendi sunglasses
new balance pas cher
ralph lauren outlet
jordan 12
cheap nfl jerseys
ugg outlet
nike air max plus
fitflops sale
cartier sunglasses
sac burberry
10 deep clothing
montblanc pen
adidas soccer cleats
yeezy boost
chrome hearts
jordans
timberland boots
michael kors
ray ban
chanel bags
montre pas cher
converse
abercrombie outlet
james harden jersey
air max 90
coach outlet
burberry outlet
michael kors
montre femme
nike tn
chrome hearts jewelry
gentle monster sunglasses
basket nike
timberland boots
hermes uk
hollister outlet
christian louboutin
adidas outlet
beats headphones
alexander mcqueen handbags
roshe run
converse
pandora bracciali
brazil world cup jersey
dansko shoes
moncler jackets
kenzo clothing
puma shoes
mac cosmetics
coach outlet
pandora jewelry
ray ban sunglasses
hermes bags
marc jacobs handbags
manolo blahnik
jordan shoes
roshe run
curry 4
dolce & gabbana
new balance 574
dolce and gabbana
nike mercurial
dsquared2 jeans
versace handbags
jordan 8s
sac vanessa bruno
michael kors canada
ghd hair straighteners
kevin durant jersey
supra
asics gel lyte
belgium world cup jerseys
jordan clothing
oakley sunglasses sale
new balance
air max 2018
nike kyrie 4
kd 10 elite
jordan 13s
coach handbags
philadelphia eagles jerseys
cheap nfl jerseys
mizuno running shoes
dyson hair dryer
michael kors outlet
michael kors outlet
marc jacobs handbags
bose headphones
hermes outlet
armani sunglasses
rolex watches
tory burch
iphone case
beats by dre
longchamp outlet
burberry sunglasses
chopard jewelry
air max 90
ferragamo belts
nike air max
jordans
goyard handbags
tommy hilfiger
lebron james shoes
longchamp handbags
sac longchamp
jordan shoes
true religion
lululemon sale
barbour jackets
bulgari jewelry
spain world cup jersey
bvlgari sunglasses
nike free
cartier bracelet
ferragamo handbags
replica watches
salvatore ferragamo sunglasses
asics shoes
parajumpers outlet
hogan outlet
pandora jewelry
france world cup jersey
jordan 5
kobe 11
tommy hilfiger
michael kors handbags
adidas crazy 8
nike outlet
nike blazer
kobe 10
jimmy choo
scarpe nike
insanity workout
christian louboutin
polo ralph lauren
bathing ape
mizuno running shoes
gucci outlet online
herve leger
kate spade
prada handbags
adidas clothing
air max 97
nike roshe
nike blazer
beats pill
jordan 2s
nike roshe
ray ban sunglasses
converse shoes
nike store
nike air force
nike free
ray ban sunglasses
jbl speaker
oakley outlet
michael kors handbags
oakley sunglasses
lululemon outlet
kd shoes
coach purse
ralph lauren
bape clothing
germany world cup jersey
nike roshe
guess clothing
isabel marant shoes
england world cup jersey
alife clothing
nike free 5
nike air max
nike mercurial
chaussure nike
chanel
keen sandals
dak prescott jersey
kate spade outlet
air max 2017
vans outlet
new balance shoes
prada outlet
jimmy choo sunglasses
nike air max
ferragamo shoes
air max 95
baseball bats
ugg outlet
nike huarache
basketball shoes
carson wentz jersey
ray ban sunglasses
michael kors handbags
bcbg outlet
karen millen
red bottoms
jordan 9s
nike kyrie 2
michael kors outlet
jordan
ray ban
guess clothing
nike air max
babyliss pro nano titanium
hollister
adidas outlet
pandora jewelry
ed hardy
gucci shoes
fitflops sale
canada goose jackets
iphone x case
jordan 7s
oakley sunglasses
skechers sneakers
nike air max
tod's shoes
calvin klein jeans
curry 2
timberland
adidas
abercrombie and fitch
wedding dresses
links of london
tommy hilfiger outlet
converse shoes
coach factory outlet
lunette ray ban
ugg outlet
jordan shoes
seattle seahawks jerseys
air max 90
calvin klein outlet
nike air max
ray ban
true religion outlet
nike shoes canada
true religion jeans
prada
chi flat iron
montre pas cher
adidas trainers
coach outlet
stuart weitzman shoes
air max 90
g-star jeans
air jordan
kyrie irving jersey
pandora charms
2018.10.18zhouyanhua

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drachenfuck
Besucherzähler
Heute waren 481 Gäste , gestern 533 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 929 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6479 Benutzer (14.05.2016 09:32).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen