geleckte Interviwes

in Fun Ecke 13.03.2016 04:22
von Gert Mayer v.&zu Gesichtskrapfen

Ein geleaktes Interview von Samslo (Satire)

Interviewer:
Grüßi Gott, mein heutiger Interviewpartner ist Herr Simon aka Samslo vom Minecraft Minespace Server. Wollen Sie uns etwas erzählen was damals passiert ist und über Ihre Zukunftspläne?

Samslo:
Ja, erstmal gruezi mitanander, ich werde erzählen was ich noch weiss und was ich noch vor hab, weil mein Motto ist: Was noch nicht ist, das kommt noch oder so.

Interviewer:
Ihr Server Syntex, oder hiess er Minespace das weiss niemand so genau, wie war das mit den Anfängen? Wann ist diese Suzimiy in ihr Leben getreten und wer war noch alles am Minespace Server, Ihr Server war noch im Aufbau?

Samslo:
Ja das stimmt. Bei mir, also wenn ich los lege dann ist erstmal alles im Aufbau. Dann ist Baustelle, wenn sie wissen was ich meine! Ganz am Anfang war ich im Epvp Forum und wollte erstmal ein bisschen Werbung machen. Hab ganz gechillt ein Thema eröffnet und geschrieben sowas wie "Ich will weltgrößter Server der Welt werden, wir haben Städte udn wenn man Pvp will dann einfach in die Pvpwelt rein hüpfen. Ja, und spenden kann man auch, VIP."
Und dann hat jemand vom Epvpforum gemeint daß ich mit so einer Vorstellung keine Leute auf mein Server bekommen werde.

Interviewer:
Aber Sie haben doch so 3 oder 4 Leute auf ihren Server bekommen, nicht? Diese Dame Suzimiy die brüstet sich damit dass sie sogar Stammitglied bei Ihnen war und auch ein gewisser Herr Concrafter war auch auf Ihrem Server, nicht wahr? Wie kam eigentlich so eine Persönlichkeit wie Concrafter ausgerechnet auf Ihren Server, können Sie das plausibel erklären?

Samslo:
Ok, also erstens diese Suzimiya oder Suzimiy, weiss nicht genau wie die hiess, die war keine Dame oder sowas. Die hat ein Mietshaus gebaut und da hab ich ihr damals ein Holz zum bauen geben. Ich hatte ihr ein Schild für holzkaufen an die Mauer gehängt, aber die tappste da auf das Schild so komisch rum, nein die hatte ja nichts kapiert.
Wegen Concrafter, den Youtuber kenne ich. Sein erster Erfolg auf dem Server war, er hatte 3 mal auf Holz geklopft.

Interviewer:
Wissen Sie wer dieser Concrafter eigentlich war?

Samslo:
Ja nein, eigentlich keine Ahnung. Zuerst hatte er mich gefragt "nehmt ihr auf?" dann hatte ich es verneint und gemeint "Sie glaubts schon". Dann hatte Concrafter gesagt "dann könnten wir ein Servertreffen machen" und ich hatte dann darauf gesagt, er soll mich mal auf Skype adden.Samslos

Interviewer:
Wer ist "Sie", wen meinten Sie mit "Sie"?

Samslo:
Meinens die Suzimiy? Nein, tut mir leid das weiss ich nicht.

Interviewer:
Wie lautet eigentlich Ihr Familienname?

Samslo:
Mein Familienname? Keine Ahnung, das weiss ich nicht. Wissen Sie, in Minecraft da spielt so etwas keine Rolle, und so Dinge muss ich nicht wissen. Datenschutz, verstehens?

Interviewer:
Herr Samslo, Sie wissen aber recht wenig. Die eigenen Daten sollte man schon wissen oder was Sie so von sich geben. Ihr Server war ein cracked Server und Sie wissen auch nicht wer dieser Concrafter war, wie ging es dann weiter?

Samslo:
Ich bin ein freundlicher Mensch, ich sage bald mal etwas mit einem "sie" drin enthalten, das spielt keine Rolle und weiss auch nicht was ich da genau meinte. Das wichtigste ist, dass ich das Wichtigste weiss. Als Admin eines großen Servers, hat man schliesslich eine große Verantwortung.

Interviewer:
..eines großen Servers? Wieviele Slots hatte der Minespace Server?

Samslo:
50 Slots, ich dachte mir, die Hälfte von 100% reichen fürs Erste. Der Server war eh fast voll, weil Slots berechne ich laut IQ von uns allen. Concrafter, eine Chrizzy und ein Nico waren damals am Server, sind mal 3 Leute. Suzimiy war blöde für die Hälfte von uns allen und ich bin doof wie die GommeHD- und Mineplex Community zusammen. Mit mir alleine, wäre der Minespace Server schon fast überfüllt gewesen. Ich wollte ja der weltgrösste Server der Welt werden und hätte es beinahe geschafft.

Interviewer:
Woran scheiterte es?

Samslo:
Das sind Fragen, das weiss ich nicht. Ich gab den zwei OP und seit damals überbevölkere ich das Epvp Forum. Ich untehalte mich aber dort mit niemanden, hab mit mir genug zu tun. Da brauche ich niemanden dazu.

Interviewer:
..und wessen zweit meinten Sie, gaben Sie OP? Suzimiy oder wen?

Samslo:
Nein, ach keine Ahnung. Suzimiy jedenfalls nicht weil die hatte ihr Mietshaus gebaut und sonst weiss ich nicht was das für Leute waren. OP gebe ich nur Leute denen ich vertraue. Suzimiy hätte ich nir OP geben, bin ja nicht dumm. Die hätte mir Newyork ins Freebuild gebaut oder 20 Eiffeltürme. Als welgrösster Server der Welt da bräuchte ich so etwas nicht.

Interviewer:
Das ist etwas verwirrend, Sie hätten diese Suzimiy irgendwann zum Baumeister ernennen können. Oder?

Samslo:
Nein, wissen Sie, das war alles Berechnung. Ich weiss zwar auch nichts genaues, aber Suzimiy als Baumeister auf dem Minespace Server, hätte mir nie so einen Erfolg gebracht. Ich gab daher 2 mit mir bekannte Leute OP dass sie den Server griefen und zerstören und werde dann in Zukunft sehr bekannt.

Interviewer:
Sie sind aber auch um keine Ausrede verlegen?

Samslo:
Genau, so ist es.

Interviewer:
Okay, eine letzte Frage noch Herr Samslo, was planen Sie für die Zukunft?

Samslo:
Ach, ich bleibe solange im Epvp-Forum biss ich Wurzeln schlage, weil mit Minecraft hatte ich für mich abgeschlossen. Wenn ich ein 100 Jahre alter Opa bin, dann steig ich vom höchsten Berg hinab. Mein Motto ist ja: "Es wird nicht mehr schlimmer, runter gehts immer." Und wenn unten am Fuße des Berges ein Friedhof liegt, dann hab ich sogar noch Glück gehabt. Mein Humor, bin eben ein Spaßvogel.

Interviewer:
Herr Samslo Sie haben einen wirklich sehr schwarzen H.. uhm ja schwarz, ok. Danke für das Interview und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drachenfuck
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6479 Benutzer (14.05.2016 09:32).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen