MatzBlanc und der HalbblutGurkenschnitzel - Wahl510

in Fun Ecke 13.03.2016 22:10
von FZ FZ50147011

So, jetzt haben wir ein Problem, mein Kommentar zu den Landtagswahlen. 3 Spitzenreiter nach drei Runden: Das Feld der Herausforderer von Magnus Carlsen nimmt Konturen an. (Hannoverguide) Die Frage ist, Ist der Hitlergruß dann jetzt eigentlich wieder salonfähig? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 36 Jahre nach Gründung sind Die Grünen erstmals stärkste Kraft im Land von Mercedes + Porsche und in einem deutschen Bundesland mit weniger als 3% Ausländeranteil gewinnt eine ausländerfeindliche Partei 24%: "Mich interessieren eigentlich alle Zeitalter kurz bevor die Menschen entstanden sind" - Rainer Uga Uga Winkler, 2016 HAK an Sarah1989xyz für die Entdeckung :

Du kannst jetzt Live den Rainer.W verfolgen wenn du willst. KichernderFuchs gibt auch noch das Tool hier: Drache.groupc.de, die Chatfunktion ist halt unbenutzt Du Schwuchtel Die AFD hat in Baden-Württemberg mindestens zwei Direktmandate geholt. Der heutige Tag war ein Sieg für die Demokratie. Denn die Wahlbeteiligung ist überall gestiegen. Gefällt mir. Leider schon zu spät. <pfiffel> Es gibt einen Ort in Deutschland, wo man nicht weiß, dass heute Wahlsonntag ist. Deutschland ist gespalten wie schon seit Jahrhunderten, Ripley: Die Schleuse bleibt zu. *Android öffnet Schleuse*

Pabler von Danken : Sarah1989xyz Er kam mit dem Haid nicht klar; wer nicht aus "Überzeugung" handelt,kann mittels Macht- oder Geld-perspektive *gefügig* gemacht werden.so funktionieren gefühlt 99% Menschen und der Scream ist tot.ungepruegelt! Lowlewel ist an, kein Bock mehr, Ich muss hören! Warum die Landtagswahlen kein Plebiszit über Angela Merkels Flüchtlingspolitik waren. Ein Kommentar. | Dosenbierdose Hochrechnung Sachsen-Anhalt 20:34 Uhr: CDU 30,0% AFD 24,3% Linke: 16,1% SPD 10,5% Grüne 5,0% FDP 4,8% Andere 9,3%

Schön das sich der Zeitgeist ändert. Vielleicht kann man doch mal Panzer fahren und Christian hat Biancer abserviert.lel bin ja mal gespannt wie sich das Buch verkauft mit den guten Rezensionen. Berufshaider aus 1946 die eine Rede von Churchill in den USA wird zur geistigen Kriegserklärung an die hidden Places in Asia adoptiert. Da sind wirklich sehr, sehr viele Fragen an Bundeskanzler Faymann. Wenn ein Faultierbaby auf die Welt kommt, ist es erst total fleißig und muss von seiner Mutter erst mühsam zur Faulheit erzogen werden, gemessen an absoluten Zahlen ist somit die CDU keine "Volks"partei mehr. Und manchmal fühlt man sich einfach so.Koalawakening

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drachenfuck
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 93 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6479 Benutzer (14.05.2016 09:32).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen