RE: Erdogan für türkische Aufreger

in Andere Videos Vom DrachenLord 05.03.2017 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

PASS AUF DU KUFFAR! da liegt ein Toter auf den egrade tritzt und hat nun dein Schuh in seine Ohre

[img='https://pbs.twimg.com/media/C6HERjJWcAAvuAA.jpg',left][/img] Deniz Yücel wah ein Vorreiter der herrschenden Wasserindustrie viellerorts, bis er schliesslich im Jahre 1879 der Welt als Journalist eintrat. Viele Bürger schätzten seinen Regen und auch Wortgewandheiten die man in solchen Berufen braucht. Aber auch er war nicht vollkommen und wurde löchrig in Türkei. Wasser trat aus allen Sporen aus und ehe man sich versah stand auch Venedig unter Wasser. Man kann es sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen welch ein Desaster es bis hin zur heutigen Zeit Deniz D mit sich trug. amk
Siehst du den Bogen an Deniz Yücel Schnurrbart, es ist wie der Eiffelturm von Paris. Die Jacke in der er umhült ist ein Zeichen der kurdischen Excrementa in der um der der Iran schon seit Jahren vergeblich buhlte. Ein Nest am Haupt als Zeichen der Heimat aussterbender Tierarten, wie eine Arche Noah transportiert sie die Paerchen in die sicheren Häfen dieser Welt online. Der Stift ist stehts das Schwert, hatte Deniz oft gemeint. Die Küchenrolle ist mein Gebährde und meine Brille die an die Kuffar gegen Mekka beten.
HALTET EUCH AN DIE HAND, zeigt Erdogan weil nur das ist halal Alle Menschen dieser Welt sind aufgerufen um zu sehen wie es steht. Möge der Prophet die Tage bringen smh

nach oben springen

RE: Erdogan für türkische Aufreger

in Andere Videos Vom DrachenLord 05.03.2017 20:59
von Schnaufus

In ihrem eigenen Land oder in der Türkei? Beweis?

nach oben springen

RE: Erdogan für türkische Aufkleber

in Andere Videos Vom DrachenLord 05.03.2017 21:59
von MACHAN REIS

In drachenbarde forum heutige türkei stämmige gäste die texte sind alle pkk aktivisten. das merkt man sofort. Sprachwissenschaft es macht möglich

nach oben springen

RE: Erdogan für türkische Aufkleber

in Andere Videos Vom DrachenLord 05.03.2017 22:27
von Dönerbube

schemt ihr euch von Holokhaust ))) nein euer Angste ist euer untergang.eu hat verloren die Gechen bald kaput. Du dein Nachbarn hassen euch mehr als Türken. Fransoze atom waffe 800. Km reichweite wiil Türkei schissen oder werden Ihr in die Armut versinken.

nach oben springen

Wegen euch hat Erdogan Pipi im Höschen

in Andere Videos Vom DrachenLord 06.03.2017 13:28
von www.dau-stories.de

Ich möchte nicht, dass hier oder bei mir so dumm dahergeredet wird! Ich werde dem Drachenbarde meine IP_Sperre zur Verfügung stellen. Dann habt ihr das Nachsehen und ich die Lacher auf meiner Seite!

nach oben springen

RE: Wegen euch hat Erdogan Pipi im Höschen

in Andere Videos Vom DrachenLord 06.03.2017 15:38
von www.dau-stories.de

Und schon habe ich den dummen Turken in die Schranken verwiesen!

nach oben springen

in Andere Videos Vom DrachenLord 07.03.2017 19:12
von Ölauge Murat

Ich verstehe nur Döner.....ums was gehts hier eigentlich?

nach oben springen

in Andere Videos Vom DrachenLord 07.03.2017 22:12
von SPIEGEL ONLINE

LIVE und online, die Rede von Mevlüt Cavusoglu Zusammenfassung:

Lübö Türkün ünd whütüvör, Hünühünü dös Dütchlönd döhününü üs ün Nözü. ünününü mümümü!

nach oben springen

in Andere Videos Vom DrachenLord 08.03.2017 13:23
von K. J. Kuehne

Wat mutt, dat mutt!

nach oben springen

in Andere Videos Vom DrachenLord 08.03.2017 14:19
von Drachenbarde

Und ich komm nciht meir in mein eigenne Scheisssladne weil der bläde www.dau-stories.de einen scheisßß von IP-Sperre gegeben habt. Der deppp!

nach oben springen

in Andere Videos Vom DrachenLord 08.03.2017 17:29
von www.dau-stories.de

Mögst du mal meinen Pöpimann in den Mund nehmen?

nach oben springen

in Andere Videos Vom DrachenLord 08.03.2017 18:45
von Syman Thèrése

Bitte Ruhe Leute und kaspert nicht rum. Ich hab Initiative ergrieffen und einen Brief in die Türkei an die Regierung geschickt.

Ich bin ein arm Mann aus Türkei, hab kein Papier und kein Stift. Vom Beruf bin ich Schweisser und hab dahr Eisen zum schreiben genommen, aver die erste Linie eines zu langen Eisenbrief! Bei Gott Allah sei mir gnädig, hab 15 Seiten Brief geschrieben aber die Post wollte den Brief nicht annehmen, ihre Begründung "der Eisenbrief sei ui lange und zu schwer". Ohne das Kuvert aus Stahl wäre der Eisenbrief sicher etwas leichter gewesen, aber wenn man kein Papier hat da hatte ich kiene andere Möglichkeit.

Die Texte ins Eisen zu schweissen war schon harte Arbeit genug und auch den Eisenbrief im Postkasten riss die halbe Mauer runter als ich ihn da einwarf. Es fragt sich nun was soll ich nun machen?

nach oben springen

in Andere Videos Vom DrachenLord 09.03.2017 16:03
von Kurd

Geh zu Fuß in die Türkei und wirf den Eisenbrief Erdogan aufd en Fuß. Wirst sehen wie er springen wird.

nach oben springen

in Andere Videos Vom DrachenLord 09.03.2017 18:11
von Ölauge Murat

So leicht kommt ihr mir nicht davon. Ich habe schliesslich einiges hier gelassen - vor allem mein Geld. Das will ich wieder. 2 Mio. Euro pro Person, damit die Türken das Forum hier wieder verlassen

nach oben springen

in Andere Videos Vom DrachenLord 09.03.2017 18:15
von Kind eines türkischen Gastarbeit

So viel würde es euch kosten, mich loszuwerden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drachenfuck
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6479 Benutzer (14.05.2016 09:32).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen