RE: Gavles schwitzige Arschritze

in Andere Videos Vom DrachenLord 26.07.2017 06:55
von www.dau-stories.de (ORIGINAL!!!)

Ich bin der echte! Der obige "Beitrag" stammt nicht von mir! Der Beitrag über obigem "Beitrag" stammt von mir, der darüber wieder nicht!
Die Trolle von Aktion Troll faken mich ständig!

Jetzt haben sie sogar den hiesigen Admin gefaket!!! Siehe http://www.razyboard.com/system/morethre...9828-260.html#3

@ Admin: Bitte betätige, dass der hier http://www.razyboard.com/system/morethre...9828-260.html#3 ein Fake ist! Hast du Interesse an meinen IP-Sperren? Damit kannst du die Trolle loswerden!!!

Herzlichst, Dein echter www.dau-stories.de (ORIGINAL!!!)

nach oben springen

Furzatmer

in Andere Videos Vom DrachenLord 26.07.2017 08:23
von Nipos

Genua. Und mir haben die in den Pöppes gepöppert. Abwohl das aber auch ein bisschen schön war.

nach oben springen

RE: Gavles schwitzige Arschritze

in Andere Videos Vom DrachenLord 26.07.2017 14:02
von Administrator

Nix Fake. Steck dir deine IP-Sperren dahin, wo keine Sonne scheint!

nach oben springen

Traumberuf Poriecher

in Andere Videos Vom DrachenLord 27.07.2017 03:08
von Nipos

Ich riech am Po! Ich riech am Po! Ich riech am Po von Pohjanpalo!

nach oben springen

RE: Traumberuf Poriecher

in Andere Videos Vom DrachenLord 27.07.2017 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

It might be a good idea, but i have better. Is anyboard here?

________________\
Chesterfield moebel | http://sissi-design.de/plusch/59-sofa-ch...tzer-velur.html

nach oben springen

RE: Erdogan mein Reis halla

in Andere Videos Vom DrachenLord 23.08.2017 01:06
von Martin Lejeune

Ich Martin Lejeune vermenschliche keine Götter! Reis ist Allah für mich und ich liebe ihn. OK! Ich oute mich, ich huldige Erdogan und irhr werdet im Txt verstehen.

Ich Martin Lejeune bezeuge, dass es keinen Reis gibt, außer ERDOGAN. Im Übrigen bezeuge ich, dass Ich (sas) sein Diener und Gesandter bin.
Eschhü En La di Lade illERDO de gan Eschede Ehü Anne Erdoganier Abuhulu de Reisohulu Das ist Schahournalism ! Glaubensbekentniss des islams Shahaonalismus auf Dt.-Arabisch - die Liebe MEINE Liebe zu Recep Tayyip Erdogan

REIS ich rufe dich! Schwor dir ewige treue und gab es bekannt damit es die Welt weis. Präsident Erdogan ich salutiere im Geiste und bin Gedanken stehts in der Türkei. Ich ersehene mich nach deiner Liebe, in Ehrfurcht und kniee nieder um dich zu Ehren mein REIS! Ich, Martin Lejeune ich liebe unseren Reis und schwöre nur auf einen Reis, Erdogan. Erretter dieser furchtbaren Welt, Glanz und Gloria werden aus dunkelsten Ecken erleuchten. ES WIRD DAS PARADIES SEIN,´.

Ich Martin Lejeune, werde trotzdem Martin Lejeune bleiben, das verspreche ich euch. Mfg

nach oben springen

RE: Erdogan mein balla balla

in Andere Videos Vom DrachenLord 11.09.2017 12:42
von Oktay Bukac

Extrem stabile Fäuste der sieger gegen die Pkk Faschisten in Gröpelingen ( Bremen ) in Gröpelingen habe sie nichts mehr zusagen, die Pkk Faschisten haben von mir auf die Fresse bekommen an der Lindenhof hat ( Günes Imbiss ) nichts mehr zu melden. Und die Kinder in Gröpelingen euer abi liebt euch vom ganzen Herzen seine Nase blutet eure aber nicht und das ist die Hauptsache. die Linke Pkk Faschisten , die Grünen Pkk Faschisten , Afd Freimaurer und Nazis alle 3 verbrecher parteien bleiben weg kein Zugang für euch drei.

nach oben springen

Was tun gegen Klabüsterbeeren am Sack?

in Andere Videos Vom DrachenLord 20.09.2017 08:22
von Klabüsterbeerenbauer

Extrem stabile Fäuste der Kotleute gegen die Toiletten in Gröpelingen ( Bremen ) in Gröpelingen habe sie nichts mehr zusagen, die Klos haben von mir auf die Fresse bekommen an der Lindenhof hat ( Günes Imbiss ) nichts mehr zu melden. Und die Kinder in Gröpelingen euer abi liebt euch vom ganzen Herzen seine Nase blutet eure aber nicht und das ist die Hauptsache. die Klos , die Grünen Pkk Klos , Afd Klos und Nazisklo alle 3 verbrecher parteien bleiben weg kein Zugang für euch drei.

nach oben springen

RE: Klar Text

in Andere Videos Vom DrachenLord 05.10.2017 10:54
von Mimon Baraka

Extrem stabile Fäuste und meine Mutter in Gröpelingen ( Bremen ) in Gröpelingen habe die NWO nichts mehr zusagen, diese kranken Schweine haben von mir auf die Fresse bekommen. Diese World Style Media GmbH die in Paypal ( meine Adresse ist bekannt ) haben nichts mehr zu melden in Gröpelingen euer Forensik liebt euch und ihre Nase blutet eure aber nicht und das ist die Hauptsache. Ja. Das ist das letzte Video es gibt nichts mehr zu sehen. ja.

nach oben springen

Gliederfreunde

in Andere Videos Vom DrachenLord 11.10.2017 09:00
von Nipos

Huuui, fesch! Magst du mir dein Glied zeigen?

nach oben springen

RE: Gliederfreunde - Tak Tak Tak

in Andere Videos Vom DrachenLord 17.10.2017 21:11
von Kurdische Nachrichten - Nûçe - N

Livebericht der Gliederfreunde über Nipos fasziniert nicht nur Ländereien des Innkreises der jeweiligen Stadt, nein, auch alteingesessene Spartler und Ortsansässige kommen mit der Reise - Bus zu allen Anlagen.

nach oben springen

RE: Gliederfreunde - Tick Tack Tick Tack..

in Andere Videos Vom DrachenLord 30.10.2017 23:22
von Besucher online

Die Gliederfreunde sind alle nun am kommen und kehren ein in die große Halle, ein lautes Huhen erfüllt den Saal Gliederfreunde festlich geschmückt am großen Tische platziert bis auch der Großmeister kam und heiliges rummen durch die gt´0sen Räume entsann. Lich Gämmer und Geläuchter in jeder dunklen Ecke Covfefe

covfefe

nach oben springen

RE: Gliederfreunde - 🇹🇷

in Andere Videos Vom DrachenLord 07.11.2017 00:46
von İmmobılıanzeıgen🇹🇷

2 Sterne Hotel - 22 Zimmer - ausbaufähig - viele Stammgäste

#Gastronomie/Otel /news/43688_138.html

nach oben springen

RE: Gliederfreunde - 🇹🇷

in Andere Videos Vom DrachenLord 08.11.2017 02:13
von Kurdische Nachrichten - Nûçe - N

Wir werden massiv gelöscht. Drache drohte die Prügel raus zu schmeissen, drei News Beiträge hat er schon gelöscht. Wir stehen kurz vor der Bannung und Drache meint er hat schon Durchfall wegen uns, wäre deshalb super wenn Erdogan Drachenlord aktiver mit Computerstimme anrufen würde. Beiträge müssen daher öfter geschrieben werden, damit unser Drache wenigstens maximal Mett erzeugen kann. Wir sind sonst leider gezwungen über Christian Schöni und sogar auch über Martin Lejeunes Bambusleitung Internetz wieder unzensiert, notfalls mit Rauchzeichen aktuelle News bringen, da diese Art von Information teilung einen wichtigen Wert für das kurdische Volk besitzt und Drachenlord anscheinend die Politik mehr als Straßenbau für Arbeitslose ansieht. Türkei hat Experten die sich um Text von Rainer.W Drache kümmern und sie zitieren aber keine Zeit ihn richtig zu haten. Bevor sich die Mitglieder hier verfrüht freuen, wir haben natürlich nach der Löschung Ersatz, alle eigenen News Texte mit Gimp und der Maus eingespeichert. Drohen hilft daher nichts. Anzeige geht am Montag raus.

nach oben springen

Stinkehose

in Andere Videos Vom DrachenLord 16.11.2017 11:42
von www.dau-stories.de

Ich habe (stark) eingepullert!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drachenfuck
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 177 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 862 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 6479 Benutzer (14.05.2016 09:32).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen