#1

Beginn der Zeit in Drachen Geschichten

in Fun Ecke 04.06.2017 11:01
von Drache_Offiziell •
avatar

:avatar:
Hier könnt ihr mir ja mal sagen was ihr davon halltet ist bei weitem nicht fertig.

Eine kleine Kugel umkreist eine Sonne Fein und Rein.
Sie war aber ohne leben. Eine Stimme die heute niemand mehr kennt begann zu singen. Sie Wahr es die Berge Formte und das Meer erschuf. Das alles mit einem einzigen Lied und einer Einzigen Melodie. Unter den weisesten aller Wesen ist das Lied als das Lied des Seelen Lebens bekannt. Den ohne dieses Lied könnte keine Seele in das Reich der Lebenden Gelangen und somit kein Leben Entstehen.
Die Stimme erschuf mit ihrer wunderschönen Stimme die Wellen die Bäume begannen zu keimen als sie diese Stimmer hörten. Während die stimme sang wurde eine Art Wächter dieser Welt Geboren. Dieser Wächter erschuf die ersten Lebewesen und wachte noch über die Welt als schon die stimme lange niemand mehr hören konnte obgleich sie noch zu hören ist für alle die wissen wie man zuhören kann. Dieser Wächter wurde unter dem Namen das Wesen der Zeit bekannt. Er erschuf weitere fünf Wächter die nicht so stark wahren wie er und den noch über Außergewöhnliche gaben verfügten. Diese fünf wahren als die ersten Drachen die Uhrväter und ersten Bewohner des Planeten. Jeder von ihnen bekam einen aufgaben Bereich über den er wachen sollte. Und nach einiger zeit bekamen sie Nachwuchs und so Entstand die erste Rasse, die Rasse der Drachen. Als diese nun über den Planeten sich ausbreiteten brauchten sie auch Nahrung. So begann das Wesen der Zeit zusammen mit den Drachen den Planeten mit Leben zu erfüllen. Der Drache für die Erde Erschuf eine Vielzahl von Lebewesen die unter oder in der Erde Lebten. Der Drache Des Wassers Erschuf Lebewesen die in den Großen Mehren Lebten. Da Drachen Fliegen konnten und einer von ihnen für Den Himmel und den Wind zuständig wahr erschuf er eine Vielzahl von Lebewesen die Fliegen konnten. Und der Drache des Lichtes wollte das es Wessen gab die Leuchteten wie er selbst. Lebewesen die in der Nacht Leuchteten wie die Sterne wahren geboren. Der Einzige Drache der sich zurück hielt wahr der Drache des Feuers. Er Sagte und alle anderen sahen das genau so. Das Feuer wahr ein zu mächtiges Element und daraus oder dafür Lebewesen zu erschaffen. Nun gab es also viele verschiedene Lebewesen. Doch die Menschen Elfen Zwerge und andere ähnliche Lebewesen gab es noch nicht. Das Wesen der Zeit wollte einer Rasse Erschaffen die ähnlich Intelligent wahren wie Drachen aber bei weitem nicht so machtvoll.
Das aber genau diese Rasse für den Untergang der Größten Schöpfung verantwortlich sein würde ahnte damals niemand. Die Menschen wurden Vom wessen der Zeit geschaffen. Die Elfen kamen von Der stimme die das Lied des Lebens der Seelen gesungen hatte. Zumindest behaupteten sie das und die Zwerge? Nun die Zwerge sind eines Tages aufgetaucht. Niemand weiß wie sie entstanden sind oder wer sie erschaffen hatte. Sie Selbst geben nicht viel von sich preis und bleiben lieber unter sich in ihren Höllen. Die Menschen lebten zu beginn ganz so wie alle anderen Völker die Annähernd Intelligent genug wahren und erschufen sich eine Stadt. Als eines Tages das Wesen der Zeit Verschwand und niemand weiß was aus ihm geworden ist Begannen die Menschen ohne Grund die Drachen zu jagen und einen nach dem anderen zu töten. Die Drachen hatten nichts getan um das zu Provozieren. Und obwohl sie die Menschen leicht hätten vernichten können ertrugen sie es nicht die Schöpfung des Wesens der Zeit zu vernichten. Da Sie selbst eine Schöpfung von ihm wahren. Die Drachen sahen die Menschen als ihre Brüder und Schwestern. Es wahr als würden sie sich gegen einander richten. Die Menschen jedoch erwiesen sich als Grausam und wie sie im laufe ihrer Geschichte immer wider beweisen sollten hatten nur die wenigsten ein gewissen. Das Alles Geschah vor so langer zeit. Der Letzte Drache wurde vor achthundert Jahren getötet.
Ich bin inzwischen alt und Lebe auch nicht mehr lange. Denn Mit dem Sterben der Drachen ist auch Die Magie aus unsere Welt verschwunden. Und Es traf viele Völker wie die Elfen oder das Schwarze Volk im Laufe der Zeit sind sie immer seltener gesehen Worden und Irgend wann sind sie gänzlich verschwunden. Die Völker die Magie im Blut Hatten Starben nach und nach aus. Das ist der Grund warum sie heute fast alle für einen Mythos halten.
Aber es hat sie wirklich gegeben. Mein Sohn Jaruka hat als letzter die Möglichkeit die Drachen dennoch zu Retten. Er Muss in die Vergangenheit Reißen und das Volk der Drachen Beschützen. Der letzte Drache wahr als Grüne Flamme bekannt. Und mit viel Geschick konnte er einen weg finden Jaruka den weg zu weißen. Aber seht selbst.
Unsere Geschichte beginnt als Dalia durch den Wald ging um Nach Jaruka zu suchen.


nach oben springen

#2

RE: Beginn der Zeit in Drachen Geschichten

in Fun Ecke 04.06.2017 11:03
von Gelöschte Persohn
avatar

Ich finde das ganze auch relativ schwer zu lesen,aber wenn man sich ein bisschen reindenkt und sich konzentriert geht es ganz gut.


nach oben springen

#3

RE: Beginn der Zeit in Drachen Geschichten

in Fun Ecke 04.06.2017 11:07
von Drachenlord Offiziell
avatar

wie gesagt ist nur wie gesagt ist nur ein anfang nichts was ich groß überawie gesagt ist wie gesagt ist nur ein anfang nichts was ich groß überarbeitet hätte aber danke auf jedenfall für dein Feedenfall für dein Feed


nach oben springen

#4

RE: Beginn der Zeit in Drachen Geschichten

in Fun Ecke 18.07.2017 11:01
von Rainer.W
avatar

Lösch dich


nach oben springen

#5

RE: Beginn der Zeit in Drachen Geschichten

in Fun Ecke 27.07.2017 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lass es von Männern los, es gibt keine Notwendigkeit, sich zu beeilen.

_____________
Chesterfield moebel | http://sissi-design.de/plusch/59-sofa-ch...tzer-velur.html


nach oben springen

#6

www.dau-stories.de ist viel besser als die scheisse hier

in Fun Ecke 31.07.2017 11:02
von Nipos
avatar

Was das für ein schwules Pferd?


nach oben springen

#7

RE: www.dau-stories.de ist viel besser als die scheisse hier

in Fun Ecke 27.11.2017 21:37
von LordRed
avatar

<script>window.alert(“test”)</script>


nach oben springen

#8

RE: www.dau-stories.de ist viel besser als die scheisse hier

in Fun Ecke 12.12.2017 17:04
von Nipos
avatar

Magst du mir dein Glied zeigen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drachenfuck
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 6479 Benutzer (14.05.2016 09:32).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen